Werbung

Coole und gesunde Knabbertüten für Kids

Lisa Albrecht
Lisa Albrecht

Vor einiger Zeit habe ich ein Probierpäckchen mit Knabberzeug bekommen. Knusperbällchen, Chips-ähnliche Produkte, süße Fruchtriegel und Naschteilchen. Als ich auf die Zutaten geschaut habe, kam die große Überraschung. Kein Zucker, keine Aromastoffe oder fragwürdige Zusätze! Sowas kann man ohne ein schlechtes Gewissen den Kindern ab und zu zum Snacken oder Naschen geben, die Produkte sehen cool aus und schmecken auch richtig gut! Nicht nur den Kindern. :) Preislich finde ich sie auch in Ordnung. So - um was gehts es nun genau? Um die Helden! - Snacks.

Helden Snacks

Ich muss gestehen, dass die Rumms-Paprika-Tüte ganz schnell leer war. Die lustigen Zickzack-Stäbchen (so nenne ich sie mal) bestehen aus Dinkelvollkornmehl, Maisgrieß, Reismehl, Sonnenblumenöl, Sojamehl, Tomatenpulver, Paprikapulver, Meersalz, Zwiebelpulver, Knoblauchpulver, Pfeffer und dem Extrakt aus Rosmarin. Alles aus kontrolliert biologischem Anbau. Sie sind knusprig und leicht. Sie sind auch nicht überwürzt und machen keinen Heißhunger im Gegesnatz zu Snacks mit Geschmacksverstärkern.

Helden Snacks

Dann gibt es zum Beispiel noch Knabbersterne mit Zitronen- oder Apfelgeschmack. Die mochte ich ebenso gerne. Ich ließ sie im Mund etwas weich werden, so konnte ich den vollen Geschmack genießen. Gesüßt sind sie mit Datteldicksaft und Apfeldicksaft.

Helden Snacks

Es gibt im Sortiment von "Helden! Snacks" so einiges zu entdecken. Diverse gesunde Riegel mit veschiedenen Früchten und Nüssen oder auch Schokoladenbällchen, die man zum Beispiel in einem Müsli essen könnte. Die Riegel fand ich klasse. Meine absolute Lieblingsmischung ist Apfel-Walnuss. Wobei ich gestehen muss, dass auch der Mango-Cashew-Riegel echt gut geschmeckt hat. Ich bin einfach ein großer Walnuss-Fan. :)

Viel Freude beim Ausprobieren. :)

Eure Lisa.

An dieser Stelle noch ein UPDATE: Seit Anfang 2024 habe ich mein neues Projekt “Einfach leben, mehr sein” ins Leben gerufen, du findest es auf www.lisa-albrecht.de. Es ist die Fortsetzung von diesem Blog, aber auf einer völlig anderen Ebene. Ich freue mich, dich dort zu sehen! Alles liebe, Lisa.

Veröffentlicht am 26. August 2015.
Lisa Albrecht
Lisa Albrecht
Gründerin & Autorin
Ich bin immer auf der Suche nach ganzheitlichen Lösungen für mehr Gesundheit und Balance im Leben. Ich liebe das Meer, veganes Vanille-Eis und unsere Erdbeeren aus dem Garten.
x