Werbung

Frühstück To Go! Veganes Müsli mit Nüssen und Mandelmilch

Lisa Albrecht
Lisa Albrecht

Einen schönen guten Morgen an alle! :) Ich musste morgens recht früh los und habe mir ein richtig leckeres Müsli im zur Zeit ziemlich angesangten Mason-Ball Glas mitgenommen. Ich dachte, diese Gläser sind nur wegen ihres Aussehens so beliebt. Aber nein! Die Gläser sind richtig vielseitig verwendbar und können für verschiedene Speisen "umgebaut" werden.

Nuss-Frühstück im Mason-Ball Glas
Werbung
Unterstütze uns durch einen Einkauf bei unseren Partner-Shops. Vielen Dank! Lebenskraftpur Ecco verde Kulmine The Local Water grundstoff amo como soy Elkline kildwick Keimling WEtell Bücher.de ich lebe grün!

Aus was besteht mein veganes Müsli?

Ich habe Haferflocken, Amaranth (gepufft), Leinsamen, Walnüsse, Rosinen und Mandeln gemischt. Im Becher für die Flüssigkeit habe ich mir eine Mandelmilch gegönnt. Ich mache mir meine Mandelmilch selbst. Die Mandeln weiche ich einfach über Nacht ein und mixe sie am nächsten Morgen. So habe ich ganz schnell und günstig meine eigene Mandelmilch.

Nuss-Frühstück im Mason-Ball Glas

Mit so einem Frühstück bleibe ich länger satt! Man kann so ein Glas auch am Abend vorbereiten und morgens einfach mitnehmen. So spart man natürlich noch mindestens 10 Minuten Zeit. Wenn ich dann unterwegs das Glas auspacke, merke ich hier und da ganz hungrig-neidische Blicke. :)

Liebe Grüße von Lisa

An dieser Stelle noch ein UPDATE: Seit Anfang 2024 habe ich mein neues Projekt “Einfach leben, mehr sein” ins Leben gerufen, du findest es auf www.lisa-albrecht.de. Es ist die Fortsetzung von diesem Blog, aber auf einer völlig anderen Ebene. Ich freue mich, dich dort zu sehen! Alles liebe, Lisa.

Veröffentlicht am 7. März 2015.
Lisa Albrecht
Lisa Albrecht
Gründerin & Autorin
Ich bin immer auf der Suche nach ganzheitlichen Lösungen für mehr Gesundheit und Balance im Leben. Ich liebe das Meer, veganes Vanille-Eis und unsere Erdbeeren aus dem Garten.
x