Werbung

Erster Geburtstag: Erkundungssteine von Haba als Geschenk

Lisa Albrecht
Lisa Albrecht

Jetzt gehöre ich auch zu denen, die gerne den Spruch sagen: "Wie doch die Zeit vergeht!" :-) Der Grund: Unsere Tochter wurde ein Jahr alt! Es kommt mir tatsächlich so vor, als ob die Geburt und die erste aufregende Zeit mit dem Baby erst gestern war. Genug geschwelgt... Ich wollte euch Laras Bauklötze zeigen, die sie von ihren Großeltern geschenkt bekommen hat. Wir finden sie sehr gut und vielleicht ist das Thema für euch auch gerade spannend.

HABA Erkundungssteine
Werbung
Unterstütze uns durch einen Einkauf bei unseren Partner-Shops. Vielen Dank! Lebenskraftpur Ecco verde Kulmine The Local Water grundstoff amo como soy Elkline kildwick Keimling WEtell Bücher.de ich lebe grün!

Haba Erkundungssteine im Test

Die Bauklötze oder Spielwürfel sind vielseitig nutzbar. Man entdeckt jede Menge: Spiegel, Rassel, Kugeln, farbiges Glas, etc. Mit den Würfeln kann man bauen oder andere lustige Dinge anstellen, wie in der Kapuze verstecken oder eine Rutsche runterrutschen lassen. :-)

HABA Würfel

Gut finde ich, dass die Erkundungssteine in Deutschland hergestellt sind. Das schafft Vertrauen, dass das Produkt und die verwendeten Farben in Ordnung sind. Das Holz stammt aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern. Die Steine riechen nicht chemisch, die Verarbeitung ist gut und insgesamt ist das Spielzeug gut durchdacht. Unsere Tochter spielt gerne damit und baut schon ein wenig mit den Steinen.

HABA Würfel

Was haben eure Kids zum ersten Geburtstag bekommen?

Eure Lisa

An dieser Stelle noch ein UPDATE: Seit Anfang 2024 habe ich mein neues Projekt “Einfach leben, mehr sein” ins Leben gerufen, du findest es auf www.lisa-albrecht.de. Es ist die Fortsetzung von diesem Blog, aber auf einer völlig anderen Ebene. Ich freue mich, dich dort zu sehen! Alles liebe, Lisa.

Veröffentlicht am 6. März 2015.
Lisa Albrecht
Lisa Albrecht
Gründerin & Autorin
Ich bin immer auf der Suche nach ganzheitlichen Lösungen für mehr Gesundheit und Balance im Leben. Ich liebe das Meer, veganes Vanille-Eis und unsere Erdbeeren aus dem Garten.
x