Werbung

Meine Sonntagslektüre: Magazin Herzstück mit dem Thema "Weniger ist mehr"

Lisa Albrecht
Lisa Albrecht

Wir haben alle so viel - und fühlen uns doch oft so leer. Unser Leben ist vollgestopft mit Dingen und Terminen. Doch das, wonach unsere Seele hungert, fehlt. Holen wir es uns zurück: Das Glück der Einfachheit. Die Luft und die Leichtigkeit. Die Kraft echter Gefühle. Staunen wir, wie gut es uns tut, einfach zu leben. Hach! Sind das nicht tolle Sätze und großartige Gedanken? Mit diesen Worten beginnt mein aktuelles Lesevergnügen, das Magazin Herzstück.

Magazin Herzstück

Immer wieder schmöckere ich in der Zeitschrift und mache mir viele Gedanken über das Leben. Das Magazin beschäftigt sich hauptsächlich mit Wohlfühl-Themen und tröstet, regt an, inspiriert und motiviert. Es ist nicht rein vegan, aber die meisten Themen beschäftigen sich mit Lebens- uns Seelenfragen.

Gerade sehe ich, dass wieder eine neue Ausgabe im Handel erhältlich ist. Das Thema lautet: "Ja zu mir selbst". Sehr spannend! Wenn ich das nächste Mal einkaufen gehe, werde ich sicher nicht einfach so an dem Magazin vorbeigehen. Vielleicht ist das Magazin ja auch was für euch?

Einen schönen Sonntag wünscht

Lisa

An dieser Stelle noch ein UPDATE: Seit Anfang 2024 habe ich mein neues Projekt “Einfach leben, mehr sein” ins Leben gerufen, du findest es auf www.lisa-albrecht.de. Es ist die Fortsetzung von diesem Blog, aber auf einer völlig anderen Ebene. Ich freue mich, dich dort zu sehen! Alles liebe, Lisa.

Veröffentlicht am 1. März 2015.
Lisa Albrecht
Lisa Albrecht
Gründerin & Autorin
Ich bin immer auf der Suche nach ganzheitlichen Lösungen für mehr Gesundheit und Balance im Leben. Ich liebe das Meer, veganes Vanille-Eis und unsere Erdbeeren aus dem Garten.
x